optimAIRo

Özpolat GmbH

Als das Familienunternehmen Özpolat an uns herantrat, benötigte es zunächst nur Unterstützung bei einer Microsite, also responsives Web-Design und die Programmierung. Eine neue Produktreihe namens optimAIRo stand kurz vor dem Launch und diese brauchte einen professionellen Web-Auftritt. Die Marke kam so gut an, dass unsere Zusammenarbeit mit den Lüftungsexperten aus dem Odenwald ordentlich Rückenwind bekam. Nach und nach nahm unser Kunde ein so breites Spektrum unserer Leistungen in Anspruch, dass wir ohne Übertreibung von einer Rundum-Betreuung sprechen können: Corporate Design, Webseiten, 3-D-Renderings, ein Printkatalog, animierte Videos und mehr.

 

Zur Projektseite der Özpolat GmbH

Zur Projektseite optimAIRo

Zur Projektseite AirCircle

Özpolat GmbH Webseiten
LEISTUNGEN
Logoentwicklung 3D Katalog Webseiten Relaunch Corporate Design Video

Über die Projekte

Für die optimAIRo-Microsite fertigten wir zunächst mit „Blender“, einer Software für 3-D-Animation, 3-D-Renderings der neuen Abluftgitter an, lieferten suchmaschinenoptimierte Webtexte, erstellten Datenblätter und programmierten einen ansprechenden, klaren One-Pager.

Das Produktsortiment von optimAIRo wuchs, sodass unser Kunde eine umfangreichere Webseite und auch einen Katalog benötigte. Unser Print-Design-Team war für die gesamte Katalogerstellung verantwortlich – von der Erstellung der Produktbilder aus vorhandenen 3-D-Daten, über das Layout und passende Bildwelten bis hin zu Katalogtexten und Druck. Aus 3-D-Daten erstellten wir außerdem ein animiertes Video, das Endkunden den Montageablauf der optimAIRo-Abluftgitter zeigt.

Doch das war noch nicht alles: auch ein neues Corporate Design durften wir entwerfen. Für die Dipl. Ing. Özpolat Kunsstofferzeugnisse GmbH erschufen wir ein Unternehmenslogo und betreuten den Relaunch der Firmen-Webseite. Auch die Marke AirCircle bekam von uns einen neuen Web-Auftritt.

Zuletzt beauftragte uns das Familienunternehmen mit einem Webseiten-Relaunch für optimAIRo, um Kunden online alle Infos, Datenblätter und Abbildungen des umfangreichen Vollsortiments zugänglich zu machen.